Samstag, 7. September 2013

Utah State Fair

Hallo,

heute morgen war ich Tennis spielen mit drei Mädels aus meinem Team und danach bin ich mit meiner Gastfamilie nach Salt Lake zur State Fair gefahren. Das ist so etwas wie Jahrmarkt und Kirmes. Es war wirklich lustig und ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen.

Bitte haltet mich jetzt nicht für komplett verrückt, aber die Bilder mussten einfach sein. Oben Rechts sind meine Gastmama und zwei meiner Gastschwestern und das mittlere Bild zeigt mich, meine Gastschwester und ihren Mann. 


 Dann haben wir uns noch ein Entenrennen angeguckt. Das war ganz lustig, weil manche ihre Enten schon vor Startschuss losgelassen haben. Meine Gastschwester hat auch einmal mitgemacht.
American Duck Race
Meine Gastschwester hat auch noch Bullenreiten ausprobiert, weil sie das jedes Jahr macht und dann sind wir noch auf solchen Matten gerutscht. Ich habe gerade vergessen, wie man das auf Deutsch sagt, aber ich denke & hoffe, dass ihr wisst was ich meine.

Links, meine Gastschwester beim Bullenreiten und Rechts, meine Gastfamilie und ich auf der Rutsche

Nach der State Fair sind wir dann noch zu meinem Gastbruder und seiner Frau gefahren um den Geburtstag meiner Gastmama, die übrigens gestern Geburtstag hatte, zu feiern. Der Abend war echt nett und wir hatten viel Spaß.
Der Geburtstagskuchen von meiner Gastmama.
 Diese Bilder zeigen mich und meine Gastschwester Becca, Funnel Cake (schmeckt ganz lecker) und Skulpturen aus Butter, die man sich dort anschauen konnte. Man konnte sich dort auch Tiere, wie Schafe, Kühe; Ziegen angucken.



Unschwer zu erkennen, aber das bin ich



Ich hatte bis jetzt ein schönes Wochenende, das noch nicht vorbei ist. Morgen geht's ab in die Kirche und dann bringen wir noch meine Gastschwester zum Flughafen.

Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen