Samstag, 21. September 2013

Die letzten Tage

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Ich weiß nicht so genau womit ich anfangen soll und was euch interessiert, deswegen lege ich einfach mal los.

Diese Woche hatten wir 2 Tennisspiele. Als Team haben wir beide verloren, aber ich habe ein Spiel verloren und eins gewonnen. Das Spiel, was ich gewonnen habe, hat 2 1/2 Stunden gedauert und wir mussten ein 3. Set starten, weil jeder von uns ein Set gewonnen hatte, aber ich habe gewonnen. (5:7, 6:4, 6:2). Am nächsten Tag haben mich dann fast alle meine Lehrer darauf angesprochen und mir gratuliert.


Die wunderbare Aussicht vom Tennisplatz
Hier spielt man nicht auf Asche, sondern einfach auf Beton

Letzte Woche Freitag war ich dann noch bei meinem ersten Footballgame. Meine Schule hat leider kein Footballgame, deswegen bin ich mit einer Freundin zu dem Footballgame einer anderen großen Highschool in der Umgebung gegangen. Es war echt schön und wir hatten auch total viel Spaß! Natürlich waren da auch Cheerleader und es gab eine Marchingband, die für Unterhaltung gesorgt hat. Die ganzen Regeln vom Football habe ich noch nicht so wirklich verstanden, aber das war mit Sicherheit nicht mein letztes Footballgame hier, deswegen habe ich noch Zeit das zu lernen.

Vor dem Spiel

Die Cheerleader

Während des Spiels

Letzte Woche Samstag bin ich dann noch mit einer Freundin, ihr Name ist Emilie und ich denke, ich werde sie hier noch öfter erwähnen, und einem Freund von ihr, zum Haunted Forest gegangen. Das ist unter anderem ein Gruselwald, der extra für Halloween hergerichtet wird. Es war echt lustig, zwischendurch auch gruselig und wir haben ziemlich viel geschrien. Hier sieht man auch schon jetzt seit ein paar Wochen Halloweendekoration an einigen Häusern und Halloweensachen- und kostüme kann man auch schon überall kaufen. 




Gestern, also Freitag, war ich dann noch auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin. Das Motto war Hawaii und wir hatten echt viel Spaß. Das Essen war auch super, es gab unter anderem so typisch amerikanische Cupcakes, die total lecker waren. 

Heute, also Samstag, war ich dann morgens mit ein paar Mädchen aus meinem Tennisteam zum Tennis spielen verabredet, wie die letzten drei Samstage auch. Danach bin ich dann mit Emilie und ihrer Mama shoppen gegangen, weil ich ein paar Wintersachen brauchte, ich musste nämlich leider fast alles zu Hause lassen und sie mich sowieso zum Shoppen eingeladen haben. Es war richtig gut und jetzt habe ich auch ein paar neue Sachen für den Winter. Morgens, wenn ich zur Schule gehe, ist es nämlich schon ziemlich kalt und nachmittags, wenn ich nach Hause komme oder beim Tennistraining ist es total warm, sodass ich schon Sonnencreme benutzen muss und einem in einer langen Hose viel zu warm ist. 

Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Utah!

Ansonsten habe ich jetzt hier auch ein neues Handy und eine amerikanische Nummer. Wer die haben möchte, kann mir bitte privat schreiben. Ich bin aber trotzdem noch auf meiner deutschen Nummer über WhatsApp zu erreichen. Also ich habe jetzt zwei Handys, eins deutsch, eins amerikanisch, bin aber auf beiden Handys über Whatsapp zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen