Samstag, 31. August 2013

Camping #1

Hallo, 
dieses Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie campen und es war wirklich die komplette Gastfamilie dabei, bestehend aus 6 Gastgeschwistern, 2 davon sind schon verheiratet, meiner Gastmama und vielen Hunden, von denen aber nur einer mit war. Die ganze Familie ist einfach total nett und lieb!
Wir sind am Freitag losgefahren und ich musste auch nicht in die Schule gehen, weil das Ganze eine Familienaktivität war. Dann sind wir nach Logan Canyon gefahren, wo wir dann gecampt haben. Die Landschaft ist wirklich atemberaubend!
Logan Canyon



Von Links nach Rechts:
Meine Gastmama, meine drei Gastschwestern: Becca, Kathryn und Sharon, und ich.
Im Laufe des Tages bin ich dann noch mit meiner Gastmama und meiner Gastschwester wandern gegangen und ich habe es nicht bereut. Es war richtig schön, zwar anstrengend, aber wir hatten viel Spaß!


Das war ganz oben auf dem Berg.

Als wir wiederkamen, haben wir gegrillt und meine Gastfamilie hat mir diese leckeren Sachen gezeigt. Das große Bild zeigt sogenannte "S'mores". Das sind Marshmallows zwischen Schokolade und Crackern. Der Name kommt daher, dass man immer mehr = some more will. Das andere sind "Banana Boats". Dabei schneidet man eine Banane in der Hälfte ein und tut da dann kleine Marshmallows und Schokoladenstückchen rein. Wenn man das dann richtig vollgestopft hat, kommt da Alufolie drum und dann legt man das in die Glut. Beide Sachen werden oft beim Campen gegessen, wobei mein Favorit (zumindest bis jetzt) die "Banana Boats" sind. 

Das große Bild zeigt die S'mores und die anderen die Banana Boats.

Am nächsten Morgen sind wir dann aufgebrochen und durch die Berge weiter zum Bear Lake gefahren. Der See ist so schön und das Wasser hat eine unglaubliche Farbe. Da haben wir dann den Rest des Tages verbracht.
Bear Lake

Oben: Ich vor Bear Lake
Unten: Meine Gastschwester Annie und Ich
Mein Wochenende war bis jetzt echt super und es geht noch weiter. Heute Abend wird der Geburtstag meiner Gastschwester nachgefeiert und morgen ist Labor Day, dass heißt keine Schule.

Liebe Grüße!


2 Kommentare:

  1. Maike, wir werden echt neidisch. Das sieht alles total super aus und wir sind glücklich, dass du soviel Spaß hast.
    Felix und Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch alles total super! Danke! Hab euch lieb :)

      Löschen