Dienstag, 21. Mai 2013

Collage für's Vorbereitungsseminar

Hallo,
heute ist dann auch endlich mal meine Collage für das Vorbereitungsseminar nächste Woche fertig geworden. Ich habe mich letztendlich gegen ein Lied oder ein Gedicht entschieden, weil ich weder singen noch dichten kann :D
Das ist die Collage mit meinen Ängsten/ Befürchtungen auf der linken Seite und meinen Erwartungen/Träumen auf der rechten Seite!

Hier sieht man nochmal die Bildercollage im Näheren! 
Nächste Woche steht jetzt erstmal mein VBS an und  ich freue mich schon total die anderen Leute kennen zu lernen, die denselben Traum wie ich haben und ihn jetzt verwirklichen wollen. 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Richtig schön:) hast dir ja viel Mühe gegeben! Wie war das VBS?

    AntwortenLöschen
  2. Das VBS war toll, ich werde diese Woche noch etwas darüber posten :) danke und viele Grüße!

    AntwortenLöschen