Sonntag, 19. Mai 2013

Abschiedsbuch

Hallo :) 
In letzter Zeit ist nicht besonders viel passiert, deswegen habe ich mich auch länger nicht gemeldet.
Mein Abschiedsbuch habe ich heute endlich fertiggestellt und jetzt wollte ich es euch mal vorstellen. Ich habe viele Stunden Arbeit und das nicht nur alleine darein gesteckt, aber jetzt gefällt es mir auch. Einzelne Leute haben schon rein geschrieben, aber noch längst nicht alle. Ich werde es jetzt nach und nach weiter rumreichen.

Hier sieht man die Vorderseite!

Das ist die Rückseite!

Hier sieht man noch zwei Innenseiten!

Das ist die erste Doppelseite!

Auf dem "Wall of Fame" unterschreiben alle Leute, die in mein Abschiedsbuch reinschreiben! 



Die Vorder- und Rückseite haben wir noch extra mit durchsichtiger Folie eingeschlagen, damit das Buch besser geschützt ist. Tolle Bilder gibt es übrigens auf www.weheartit.com
Das Buch ist eigentlich ein großes Fotoalbum im Format DIN-A4 mit schwarzen Seiten, das ich mit einer Freundin bei Galeria Kaufhof gefunden habe. 
Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Das Abschiedbuch ist echt tollgeworden ♥ clara :)

    AntwortenLöschen
  2. danke clari! ♥ du hast ja auch mitgeholfen! :**

    AntwortenLöschen