Dienstag, 3. Dezember 2013

Erster Schnee

Heute mal nur ein kleiner Post, aber ich wollte mal wieder öfters etwas posten. Gestern habe ich endlich mal eine Winterjacke gekauft, weil es heute schneien sollte und meine Gastmama der Meinung war, dass ich nicht länger nur in meiner Schuljacke zur Schule gehen kann. Als ich dann heute morgen aus dem Fenster geguckt habe, lag draußen auch schon Schnee und nicht nur ein klitzekleines bisschen. Schön eingepackt in meine Winterjacke und Mütze ging's dann zur Schule und da bin ich schon fast einmal ausgerutscht. Im Laufe des Tages hat es nie aufgehört zu schneien und es wurde eher immer mehr. Auf dem Weg zum Mathegebäude sind wir dann alle nass geworden und ich bin wieder fast ausgerutscht. Aber man muss sagen, der Schnee hier ist total schön. Das ist so richtig schöner Puderschnee und perfekt geeignet zum Snowboarden und Ski fahren, wodrauf ich mich schon total freue. Schließlich ist Utah ja nicht ohne Grund für den besten Schnee der Welt bekannt u nd das steht hier sogar auf den meisten Kennzeichen.
Übrigens hier ist Schnee total normal, die Busse fahren trotzdem noch, Autos auch und alle kommen trotzdem zur Schule. Deutschland sollte sich da mal ein Beispiel dran nehmen, wobei es manchmal auch Vorteile hat, wenn die Busse nicht fahren.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Utah!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und noch eine schöne Zeit im winterlichen Amerika!!! :) Tim

    AntwortenLöschen